Welche Ausbildung passt zu mir? :(

7 Antworten

für kreative Menschen gibt es viele Möglichkeiten. Maler und lackierer, raumausstatter, restaurateur, ModeDesigner, Architekt, schauwerbeGestalter. Schneider, Bildhauer und viele mehr..

Was ist denn Dein Hobby? Was machst Du gerne? Nach Deiner bisherigen Schilderung wäre Grafiker z.B. ein Tip. Oder Direktice,also z.B. Ing. für Textil entwurf und Produktion Maschinenbau Ing. wird verzweifelt gesucht (Studium FH) Auch Elektronik etc. Aber alles keine richtige Auswahl, wenn Deine Qualitäten und Vorlieben nicht rüber kommen. Schließlich könnte Hauswirtschafterin auch so ein Einstieg sein. Worin Du übrigens nie Arbeitslos wird. Hotels, Kreuzfahrtschiffe etc. suchen jedes Jahr verzweifelt nach Lehrlingen und fertig Ausgebildeten. Putzen ist übrigens dabei das wenigste oder auch gar nicht. Aber Teamfähig und später auch Teamführung mußt Du dann leisten können.

Finden Sie Ihre Favoriten, und bereit sind zu tun, oder wird sehr schmerzhaft sein

Kann man mit einem Hauptschulabschluss eine Ausbildung als Zoll Beamter anfangen und dabei dann seine mittlere reife machen?

Oder müsste man erst seine Mittlere Reife machen, dann die Ausbildung?

...zur Frage

Nach Netto Verkäufer Ausbildung Mittlere Reife?

Hey hab vor eine Ausbildung zum Verkäufer zu machen im Netto. Jetzt ne Frage hab ich danach die Mittlere Reife oder den Gesellenbrief ?

...zur Frage

Welche Ausbildung ist besser Handelsfachwirt oder Industriekauffrau?

Hei ich wollte eine kaufmännische Ausbildung machen ,habe Abitur mit 2,6 bestanden . Jetzt habe ich mich beweorben und 2 Zusagen bekommen ,einmal als Handelsfachwirt bei Deichman und einmal als Industriekauffrau.Ich weiß jetzt nicht wofür ich mich entscheiden soll ...Deswegen wollte ich euch fragen was meint ihr ? .Was würdet ihr nehmen .Welche Ausbildung ist schwerer ? Ich habe gehört die Ausbildung zum Handelsfachwirt soll sehr schwer sein? Welche Ausbildung ist schöner und abwechslungsreicher ,vielleicht hat ja jemand etwas Erfahrung und kann mir einbisschen bei meiner Entscheidung helfen LG

...zur Frage

Ohne Ausbildung keine Zukunft?

Hat man ohne Ausbildung keine Zukunft ? Ich meine man verdient ja sowieso nicht Menge an Geld als zB Verkäufer, Maler, KFZ, Büro
Die verdienen alle vielleicht ihre 1200-1500€
Sowas wäre doch auch ohne Ausbildung möglich seine 1200-1400 netto oder nicht ? Dafür braucht man doch keine Ausbildung

...zur Frage

Kann man die Mittlere Reife bekommen in der Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement und wie?

Hallo!

Kann ich in der Ausbildung die Mittlere Reife bekommen und vorallem wie kann ich sie bekommen?

...zur Frage

Mittlere Reife durch Ausbildung? - Dauer?

Wann kriegt man die Mittlere Reife in der Ausbildung? Wenn man es abgeschlossen hat oder geht es auch nach einem Jahr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?