Welche Ausbildung kann man dann später in USA ausüben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ausbildungsberufe werden nicht anerkannt. Nur die akademische Ausbildungen an Universitäten.  

Auch alle Berufe im medizinischen Bereich können ohne Nachprüfungen in den USA nicht ausgeübt werden. Weder Medizin noch Pharmazie noch die Ausbildung einer Krankenschwester. Auch Juristen können nicht in den USA arbeiten.

Was anerkannt wird, sind Studienabschlüsse in BWL, VWL alle Naturwissenschaften und IT.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mediendesign. Bearbeitung von Video, Bild und Audio Material. Marketing.

Das ist alles mit drin in der Ausbildung als Mediendesigner und gerne gesehen in Amerika.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

it bereich! it bereich ist überall gefragt da der it markt weiter wächst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rose141990
08.05.2016, 23:49

Kannst du bitte ein paar nennen zb von IT Bereich. Fachinformatik habe ich direkt gedacht aber das ist nicht so meine Dinge 

0
Kommentar von spanier
08.05.2016, 23:54

it administrato, it sicherheit, it analyst, it softwaredeveloper, it system kaufmann/frau, it bankmanagement, it supporter, web development, it management die liste ist fast endlos! ^-^

1

Was möchtest Du wissen?