Welche Ausbildung benötige ich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fachinformatiker für Systemintegration

Woher ich das weiß:
Hobby

Bei Douglas oder MAC arbeiten?

Wollte euch mal Fragen ob ihr Bekannte habt die bei Douglas arbeiten oder speziell bei MAC. ich interessiere mich sehr für diesen Beruf und würde gerne bei einem mich berwerben, habe reichlich mich schon informiert doch weiß immer noch nicht was besser ist. hat irgendjemand erfahrung welcher Beruf besser ist? Oder evtl. Tipps für mich?

...zur Frage

Forensik als Beruf

Also ich interessiere mich für den Beruf Forensik. Ich würd wahrscheinlich später gerne bei 'nem Kriminalamt oder ähnliches Arbeiten und Spuren und sowas entwerten, aber was muss ich dazu egtl studieren und was müsst ich egtl genauer da machen? Heißt der Beruf einfach Forensiker oder muss man sich da noch spezialisieren?

...zur Frage

Wie wird man Börsenmakler?(Aktien)

Hallo Community , ich bin ein wenig verwirrt. Es geht um den Beruf Börsenmakler/Aktienhändler. Ich habe gelesen , dass das kein richtiger Ausbildungsberuf in Deutschland ist. Wie läuft das dann? Bewirbt man sich irgendwo? Was sind die Voraussetzungen? In welcher Stadt arbeiten die meisten Börsenmakler? Wie rutscht man in diesen Beruf rein?

...zur Frage

Auf welchen Zweig der Fachoberschule muss ich gehen für den Beruf Fachinformatik Anwendungsentwickler?

Hallo, zurzeit bin ich in der 11. Klasse der Wirtschaftsschule. Ich interessiere mich für den Ausbildungsberuf Fachinformatik Anwendungsentwickler. Welcher Zweig der Fachoberschule wäre am passendsten? Ich hörte, dass der technische Zweig nicht geeignet wäre, da ich mit meinen nicht ausreichenden Mathe Kenntnissen Probleme haben würde.

MfG Walter Woshid

...zur Frage

Arbeiten in Computer Firma Alternate Csl Computers etc..?

Hallo, ich würde gerne in so einer Firma wie Alternate oder CSL Computers Arbeiten (Computer zusammen bau etc.) Nun meine frage Was ist das für ein Beruf ?

ich bin 16 Jahre alt und verlasse bald die Schule ich will halt sowas wie Computer zusammenbau zu meinem Beruf machen... Klar brauch ich eine Ausbildung Aber ich würde gerne halt wissen Was ich da für ein Ausbildungsberuf ausüben muss mir fällt nämlich nicht ein was das für ein Ausbildungsberuf sein könnte ...

Danke im Voraus : -)

...zur Frage

Hi, weiß irgendjemand zufällig was der Fachbegriff für den Beruf Zugbegleiter ist?

Da ich gerade am suchen einer Ausbildungsstelle bin, interessiere ich mich für den Beruf Zugbegleiter, jedoch fällt mir nicht ein wie der Fachbegriff dafür nicht ein. Auf der DB Bahn Karrierepage scheint auch nichts über diesen Beruf zu stehen(oder ich hab in aus dummheit übersehen :P).Ich hoffe ihr wisst mehr als ich und könnt mir weiterhelfen.

p.s kann es sein das Zugbegleiter gar kein Ausbildungsberuf ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?