welche auktionshäuser gibt es noch die zu empfehlen sind, außer Ebay und Hood?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es muss nicht immer eBay sein. Wenn es um gebrauchte Artikel geht, kann man dort suchen wo Flohmarktartikel angeboten werden wie zum Beispiel bei „Alles Trödel“, oder bei "Troedelauktionen" ein Auktionshaus ohne Einstellgebühren und Provisionszahlungen. Ich hab da auch ein privates Verkäuferkonto und hab schon was verkauft. Wie es scheint kommt das Haus gut an. Ich würde lieber ein Auktionshaus empfehlen, weil diese sicherer für private Verkäufe sind! Als letzteres würde ich Kleinanzeigenmärkte empfehlen! eBay und Co sind für private Verkäufer zu teuer. Wenn Du was für 1 Euro verkaufst, bleibt nichts mehr übrig. Der Reiz soll ja bei Auktionshäusern Bestand haben, ein Bisschen Adrenalin beim Ersteigern ist die Sache schon wert, aber verschenken tu ich nichts!

Was möchtest Du wissen?