Welche Auktionshäuser außer eBay?

35 Antworten

Auch wenn diese Frage bereits 4 Jahre alt ist, werde ich mich einfach mal anschließen und meine aktuellen Empfehlungen im Jahr 2012 äußern. Vielleicht liest´s ja doch noch jemand. Ähnliche Internet-Auktionshäuser wie Ebay: www.spandooly.de, hood.de, auxion.de, auvito.de, ebid.de. Wenn mir noch was einfällt, komme ich noch mal wieder :-)

Bin Mitglied in diesem Auktionshaus www.avali.de, man bekommt bei einer neu Registrierung 10,00 Euro Startguthaben und es fallen keine Einstellgebühren an, habe schon einiges dort gekauft, zur Zeit ist dieses Haus an einer Umgestaltung dran(Software etc.), also nicht abschrecken lassen :)

"Alles Trödel" hat nichts mit Startguthaben und Einstellgebühren am Hut! ...und wenn- wofür und für was? Gruß, woodyprolive

0

Das Auktionshaus von Brühl in Stuttgart macht Online Auktionen und erzielt durch die Reichweite sehr gute Lospreise. Es gibt auch eine kostenlose Schätzung

Wo kann ich Gemälde verkaufen?

Servus!

Ich habe ein paar Bilder, die ich gerne verkaufen möchte. eBay und Co sind dafür wohl nicht der richtige Platz :-( Preislage so ca. 30-50.000 € pro Bild. Gibt es dafür eine Plattform?

Auktionshäuser und Museen habe ich schon kontaktiert, aber die nehmen mir bis zu 35% vom Verkaufspreis... :-(

VG, Pete

...zur Frage

Hat jemand erfahrungen mit haarverlängerungen ..und wenn ja positiv oder negativ /was habt ihr bezahlt?

...zur Frage

Welche afrikanischen Heilmittel kennt ihr?

Hallo ich habe mal eine Frage - welche afrikanischen Heilmittel kennt ihr und mit welchen habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Waren sie positiv oder eher negativ?

Könnt ihr mir welche empfehlen? Ich freu mich auf eure Antworten.

LG

...zur Frage

hood anstelle von ebay?

hallöchen zusammen !!! ich bin schon fast 10 jahre bei ebay als privater kleiner verkäufer (und käufer). jetzt hatte ich letzte woche im tv gesehen, dass die schon wieder die gebühren erhöhen. da bleibt ja bald nicht mehr viel unterm strich übrig. sehr ärgerlich!!! macht also nicht mehr viel spass dann dort noch was zu verkaufen. die wollen ja jetzt damit wohl die kleinen verkäufer (die ebay zu dem gemacht haben, was es jetzt ist !!!!) "rausekeln" (so empfinde ich es). vor ein paar jahren hatte ich mich schon bei hood angemeldet, aber nichts gemacht, weil ich fand es steckte noch sehr in kinderschuhe und war etwas unübersichtlich. hat jemand mit hood in der heutigen zeit erfahrung??? oder was steht nach ebay auf platz zwei für online auktionshäuser????

...zur Frage

Was sind Eure Erfahrungen mit Pflege- bzw. Altenheime?

Würde mich mal interessieren was ihr so über diese Heime denkt..oder was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Ob Positiv oder Negativ.

...zur Frage

Bin die letzte am prüfungstag (Führerschein) ist es negativ?

Hallo wie habt ihr die Erfahrungen gemacht ist es besser einer der ersten oder der letzten zu sein. Hab von der Durchfallquote gehört. Naja man soll nicht alles glauben. Aber ist es eher positiv oder negativ als letztes dran zu kommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?