welche augenschminke passt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Freundin ist ein dunkler Typ, also heißt es sie kann sich ruhig auch an knallige Farben trauen ihr würden smokey eyes also (schwarz,weiß, grauer lidschatten + kajal, wimpern...) stehen aber auch bunte Farben für Herbst oder Sommer wie (blau,grün,lila...) Aber mein TIPP wäre ein schöes schimmerndes Gold, das wprde zu ihrer Augen- und Hautfarbe super passen.. ein schöner Lidstrich noch dazu und kräftig Wimperntuschen und Fertig ;) probierts doch mal :) Liebe Grüße !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brutus116
02.04.2012, 16:25

heey dankee!!!!! p.s: sie trägt so eine nerdähnliche brille

0

Also kajal und eyliner in schwarz kann sie gut machen, da es zu ihrem Typ passt. Beim Liedschatten hat sie auch relativ viele Freiheiten. Ich würde ihr vielleicht mal einen Goldton empfehlen, das würde ihren Typ ervorheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?