Welche Augenform hab ich denn ?

Augenform - (Augen, augenform)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wunderschöne, mandelförmige Augen. Die sind zum Verlieben! :-) 

Danke fürs Konpliment damit hab ich jetzt nicht gerechnet *freu*.. Mandelförmige verstehe ich erkundige mich mal was es bedeutet.

0

Eine menschliche.

Danke aber wie gesagt es gibt zur jede Augenform wenigstens ein Namen. 

0

Wozu dieses Schubladendenken? Deine Augen sehen gut aus, basta.

0

Sieht für mich nach einer typischen, mandelförmigen Augenform aus. 

Danke :) aber haben nicht die meisten Asiaten Mandelförmige augen ? ich bin ja Türke und da bin ich mir nicht so sicher ob da was nicht stimmt.

0
@TanriTuerkue

Neeeee.

Du hast die gleiche Augenform wie meine Mutter und sie ist Deutsche. ;)

Asiaten haben mehr so hochkantige Augen. Einige auch Schlupflider. Du hast beides nicht.

Ich hab Schlupflider. Dadurch wirken meine Augen auch kleiner.

0

Ahh verstehe vielen Dank :)

0