Welche Augenfarbe würde zu mir passen? / + Kosten Kontaktlinsen

...komplette Frage anzeigen Natürlich - (Augen, Unterschied, Kontaktlinsen) Billig - (Augen, Unterschied, Kontaktlinsen) Ich :D 2010/11 - (Augen, Unterschied, Kontaktlinsen)

8 Antworten

Da du ein dunkler Hauttyp bist, finde ich grün besser. Die Sicherheit, dass du gute Linsen bekommst, hast du nur, wenn du sie beim Optiker an deine Augen anpassen lässt. Das sollte man auch bei Farblinsen unbedingt machen. Je nachdem, was für Linsen du bekommst (Tages, Monats- oder Jahreslinsen) variiert auch der Preis. Ich bezahle für meine farbigen Monatslinsen (allerdings mit Stärke) 25 Euro.

Oke dankeschön Dann werd ich mich mal nach deinem Rat richten :)

0

Wie siehst du aus ? Also wenn du dunkle Haare hast oder halt so südländisch aussiehst sehen grüne oder auch graue Augen (hatte ich) richtig geil aus . Blaue sehen bei helleren hauttypen besser aus bei mir sah das voll komisch aus :S Billige sind die für 10-15€ obwohl kommt halt drauf an so 30€ Sind Richtig gute aber so 20€ waren für mich die Qualität und so schon ausreichend :P

Bild von mir ist vorhanden ,Ja bin Südländerin :) Okey Danke dir :P

0

MeliLovesShisha. Wenn es aus Spass ist, darf es ruhig auch was verrücktes sein. Dazu gilt ausprobieren ausprobieren und nochmals... Für den Rest lass Dich beim Optiker beraten.

Ja An Halloween dachte ich an Schafsaugen :D Aber für den Alltag ist dass ja nichts haha

0

ich würd dir auch eher grün empfehlen da du ein dunklerer typ bist . aber am besten passt einfach deine augenfarbe braun zu dir finde ich :)

Am besten passt immer das was man von Natur aus hat :)

xD "natürlich" also keine ahnung wo das her hast aber das ist en bearbeitetes bild nix da kontaktlinse

lass den quatsch also aber ich glaub man kann doch neuerdings sogar seine augenfarbe operativ ändernP?

Ja hab ich auch schon gehört, aber sowas kommt bei mir bestimmt nicht infrage :o

0

jap braun ist schön ich mag braune augen (=

am besten passt die, die du von natur aus hast...

Hab ich mich falsch ausgedruckt? Ist ja eigentlich nicht die Antwort auf meine Frage ^^ trotzdem danke für die versuchten Bemühungen

0

Was möchtest Du wissen?