Welche Augenfarbe würde mein Kind bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich entweder blau oder braun. Blau wird zwar rezessiv vererbt und braun dominant, aber das blaue Gen ist in eurer Familie ja ziemlich stark vertreten.

Sowas kann man nie 100% sagen. Es gibt viele Möglichkeiten. Oft vererbt sich braun. Doch bei euch ist jede Möglichkeit offen. Lasst euch doch überraschen.

TheGoldenKid 15.01.2017, 16:22

Ich bekomme kein Kind:D aber es hätte mich halt nur mal interessiert 

0

Würde da auf Lila Blassblau tippen.

TheGoldenKid 15.01.2017, 16:11

Witzig -.-

0
GedankenGruetze 15.01.2017, 16:15
@TheGoldenKid

Sorry...:D Aber wer soll dir die Frage beantworten? Gibt keine Schablone, an der man das ablesen kann. Vielleicht bekommt das Kind deine Augen, vielleicht die deines Partners. Kommt eben darauf an, welche Gene sich durchsetzen werden.

2

Was möchtest Du wissen?