Welche Augenfarbe wirkt auf euch anziehend?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Blau 33%
Grün 33%
Grünblau 22%
Grünbraun 11%
Grau 0%
Dunkelbraun 0%
Rehbraun 0%

13 Antworten

Alles helle (blau, grün, hellgrau, ...) aber so einfarbige Augen find ich nicht so prickelnd, selbst wenn sie zB himmelsblau sind. Was ist sehr gerne mag sind eben helle Augen, welche aber einen sehr dunklen Rand haben und auch innen verschiedene Farben haben.

Dunkle (zB braune) Augen mag ich weniger, da sie eben ganz monoton sind (es gibt keinen dunkleren Rand und sie sind sehr einfarbig), das ist meiner Meinung nach langweilig. :)

Grünblau

Guten Abend,

ich persönlich finde, dass jeder Mensch eine individuelle Augenfarbe hat. Sprich es kommt nicht immer auf die Farbe an. Beispielsweise haben Paul und Peter die selbe Augenfarbe und trotzdem hat Peter Sabines Meinung nach schönere Augen als Paul, da jeder Mensch dies anders empfindet (fiktive Figuren). Ich persönlich finde allerdings wenn es rein um die Farbe geht Grünblau am schönsten.

LG Viper m/16

Kommt auf das Gesicht an. Blau passt z.B nicht zu jedem Gesicht.

Und wenn jemand jetzt die falsche Augenfarbe erwischt hat?

0

:D Naja dann muss man sich halt dran gewöhnen.

0

Was möchtest Du wissen?