Welche Augenfarbe soll ich eintragen lassen?

4 Antworten

Also ich habe eigentlich ziemlich eindeutig graue Augen und in meinem Perso steht "blau" ... das habe damals (vor fast 14 Jahren) allerdings nicht ich selbst bestimmt, sondern die Tante aufm Amt hat mir in die Augen geschaut und behauptet, ich hätte blaue Augen.

Gestört hat es mich bis heute nicht... weils eh keinen Ars... interessiert.

Im Internet gibt es Tabellen, wo die genaue Farbe steht, die du hast

In meinem Personen steht auch blaugraubraun

jop, hab 1½ Augen in blaugrau und eine Hälfte meiner linken Iris ist braun mit leicht grünlichen Rändern

0

Ist die Augenfarbe genetisch bedingt?

Was ich meine ist ob die Augenfarbe weitergegeben wird. Muss ich sozusagen die Augenfarbe meiner Mutter oder meines Vaters bekommen? Z.B. meine Mutter hat blaue mein Vater auch dann kann ich keine braune Augen haben? Oder ist die Augenfarbe nur zufällig?

...zur Frage

Wann ich meine grauen Augen betonen?

Meine Augenfarbe ist eine Mischung aus grau, grün und blau. Ich weiß, dass man die jeweiligen blau und grün Anteile in den Augen mit den jeweiligen komplementärfarben betonen kann (Lidschatten). Aber ich will weder die grünen noch die blauen, sondern die grauen Anteile in meiner Augenfarbe betonen... Kann mir jemand helfen? Ich finde graue Augen wunderschön und möchte dass meine noch "grauer" aussehen (also dass ausschließlich der grauanteil und nicht der grün oder blauanteil betont wird...) Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Augenfarbe Babys?

Hallo zusammen

Mein Mann und ich haben diskutiert wenn beide Elternteile eine Mischung von braun/Grüne augen das unser baby dann braun/blaue Augen haben kann den unser Sohn hat eben diese braun/blauen Augen....mein mann meint das wenn Eltern braun/ Grüne Augen haben das da durch eine blaue Mischung entstehen kann ich glaube das nicht was meint ihr

...zur Frage

Gibt es die Augenfarbe braun blau?

Hallo! Hier seht ihr Bilder von den Augen meines Sohnes. Bin mir bei seiner Augenfarbe etwas unsicher.

Manchmal finde ich, sie sind dunkelblau, manchmal grün, manchmal grau-blau.... ich kann mich nicht entscheiden.

Dann denke ich wiederum sie sind braun-blau! Gibt es diese Augenfarbe braun-blau? Mein Mann hat blaue Augen, ich habe Braune. Mein Sohn hat eindeutig eine Mischug aus beidem. Es sieht so aus, als wäre ein "Tropfen" braune Farbe in blaue Farbe rein gefallen.

Die Dame von der Stadt, die uns den Kinderreisepass ausgestellt hat, wollte "Braun" in den Pass eintragen! Also da habe ich protestiert, denn ich finde das sieht doch gar nicht aus wie Braun oder bin ich farbenblind??? Jetzt steht braun-grün im Pass. braun-blau wollte sie nicht eintragen.

Hat mein Sohn eine zentrale Heterochromie? (Außen blau, innen grün?)

Sorry, dass die Fotos nicht so scharf sind.

...zur Frage

werde gemobbt wegen meiner Augenfarbe??!

Meine augenfarbe ist gemischt, also blau grün grau und orange. Und ich werde von 3 Mitschülern gemobbt wegen meiner augenfarbe? Sie bezeichnen meine Augen als missgeburten? Muss ich mir sorgen machen? HILFE :-(

...zur Frage

Augenfarbe Grün/Braun -?

Studien sagen ja, dass Menschen mit grünen und Menschen mit braunen Augenfarben sich unterscheiden. Sind Menscjen mit grünen Augen so besonders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?