welche augenfarbe sieht am schönsten zu schwarzen haaren aus?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also als erstes deine Haare sind wirklich schön, ein schönes schwarz und wenn du wirklich auffallen möchtest empfehle ich dir ocean blaue augen, die sind wunderschön bei gaanz schwarzen haaren und grün würde ebenfalls gut aussehen.Wenn du nicht soo sehr auffallen möchtest, grau oder ein lila würde auch gut aussehen, welche aufgenfarbe hast du ?? Deine augen erkennt man nämlich nicht wirklich.

ich schick dir den link, momentchen.

http://www.linsensuppe.de/cgi-bin/loadhtml.cgi?seite=monats-funlinsen-inhalt&kundenid=1310578278-18810045131

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SingleLadyi
18.07.2011, 21:07

ich hab braun grüne augen ^^

0

Normalerweise finde ich blau am schönsten. Aber bei schwarzen Haaren finde ich, passt grün am besten =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grüün ! Ist einfach schön. Besonders bei schwarzen Haaren.

Ich will auch grüne Kontaktlinsen haben :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mag grüne augen bei schwarzen haaren =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grün!-exotisch und geheimisvoll :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SingleLadyi
13.07.2011, 19:31

hab ich ja schon xD

0

des kann doch egal sien mann ist wie man ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände grün schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine augenbraun seehen gefährlich aus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SingleLadyi
13.07.2011, 19:32

solln se auch

0

Was möchtest Du wissen?