Welche Augenfarbe seht ihr im Bild?

Auge - (Augenfarbe, iris)

7 Antworten

Außen wirkt dein Auge wirklich etwas grünlich. (wie ein grünlicher Rand)

Rund um die Pupille ist dein Auge aber eindeutig braunfarben.

ähnlich wie bei mir, normal braun, doch je nach Lichteinfall kann mehr oder weniger braun oder grün drin sein

Die Sache ist die, dass ich vor kurzem angefangen habe Videos zu gucken, die meine Augen grün werden lässt. Die Ergebnisse kommen nach Monaten eigentlich, aber ich sah keine, bis meine Freunde mich aufmerksam gemacht haben.

0

das ist grün-braun

Was verursacht eine Veränderung der Augenfarbe?

Es gibt einige Menschen bei denen sich die Augenfarbe plötzlich anfängt zu ändern. Der Grund kann eine Krankheit oder irgend etwas unerklärliches sein. Was ich wissen möchte ist, was die Augenfarbe verändert. Ist es irgend ein Stoff, der von einem Organ ausgeschüttet wird?

Schon mal Danke...

...zur Frage

Welche Augenfarbe seht ihr 🧐?

...zur Frage

Gibt es die Augenfarbe braun blau?

Hallo! Hier seht ihr Bilder von den Augen meines Sohnes. Bin mir bei seiner Augenfarbe etwas unsicher.

Manchmal finde ich, sie sind dunkelblau, manchmal grün, manchmal grau-blau.... ich kann mich nicht entscheiden.

Dann denke ich wiederum sie sind braun-blau! Gibt es diese Augenfarbe braun-blau? Mein Mann hat blaue Augen, ich habe Braune. Mein Sohn hat eindeutig eine Mischug aus beidem. Es sieht so aus, als wäre ein "Tropfen" braune Farbe in blaue Farbe rein gefallen.

Die Dame von der Stadt, die uns den Kinderreisepass ausgestellt hat, wollte "Braun" in den Pass eintragen! Also da habe ich protestiert, denn ich finde das sieht doch gar nicht aus wie Braun oder bin ich farbenblind??? Jetzt steht braun-grün im Pass. braun-blau wollte sie nicht eintragen.

Hat mein Sohn eine zentrale Heterochromie? (Außen blau, innen grün?)

Sorry, dass die Fotos nicht so scharf sind.

...zur Frage

Wie heißt meine Augenfarbe?

Hallo :), viele Mitschüler diskutieren oft welche Augenfarbe ich habe. Manche sagen braun,manche hellbraun&grün und manche sogar dunkel gelb...Ich persönlich finde sie sind braun-helbraun. Sie sehen bei kedem Licht anders aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?