Welche Augenfarbe passt am besten zu der Haarfarbe?!

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Haare, Beauty, Buch) Bild 2 - (Haare, Beauty, Buch) Bild 3 - (Haare, Beauty, Buch) Bild 4 - (Haare, Beauty, Buch) Die Haare - (Haare, Beauty, Buch)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bild 2 62%
Bild 4 12%
Bild 3 12%
Bild 1 12%

9 Antworten

Bild 2

Ich find die am schönsten. Aber ich denke auch, dass das reine Geschmacksache ist, d.h. man kann nicht genau sagen, welche am besten "passt", weil es ja keine vorgeschriebenen Augenfarben für blonde Haare gibt :D

Obwohl ich schon sagen würde, dass zu blonden Haaren wahrscheinlich blaue Augen das klassischste sind (bin selbst hellblond mit blauen Augen xD), aber für etwas anderes bleibt da die Tür ja nicht verschlossen. :)

Das erste grüne: hellbraun Das zweite blaue: blond vlt mit braunen strähnchen oder so Das dritte grünblaue: könnte blond sein würde aber bestimmt auch mit einem ganz hellen braun schön aussehen! Die haarfarbe sollte einfach nicht zu dunkle sein bei allen

Bild 3

Gewöhnlich ist es, wenn blonde Leute blaue Augen, braunhaarige Leute braune Augen, und rothaarige Leute grüne Augen haben. Doch ich finde, grüne Augen passen auch gut. Dann ist es mal was anderes ;) !

Bild 2

was? die augenfarbe lässt sich mit irgendwelchen kontaktlinsen verändern ? gute idee ! vllt erkennen die mich dann nicht mehr...

Bild 1

Bild 1:D wenn es nur um die Augenfarbe geht

Bild 4

oder ein strahlendes grün:)

Ich wurde einfach lokker saqen plan a oder b bild 7 wahrscheinlich ...

Hey das ist leider kein Bild :-(

CeeCake99 12.04.2014, 00:20

file:///C:/Users/Melanie/Pictures/Selection%20FF/blau%20mit%20spr%C3%A4nkeln.jpg Bild 1

file:///C:/Users/Melanie/Pictures/Selection%20FF/Gr%C3%BCn%20mir%20Braunem%20Ring.jpg Bild 2

file:///C:/Users/Melanie/Pictures/Selection%20FF/gr%C3%BCn%20mit%20braunenn%20Spr%C3%A4nkeln.JPG Bild 3

file:///C:/Users/Melanie/Pictures/Selection%20FF/meergr%C3%BCne%20Augen.jpg Bild 4

Die Haare: file:///C:/Users/Melanie/Pictures/Selection%20FF/Haar%20Caine.jpg

Du musst die Links kopieren, hoffe es geht.

0
Ranzino 12.04.2014, 00:30
@CeeCake99

Das sind Links auf deinem PC. Was sollen wir damit ?

2
tuningcorsa 12.04.2014, 00:54

Stell die frage noch mal mit Bildern.

0
Bild 2

und blond

Was möchtest Du wissen?