Welche Augenfarbe muss ich in den Perso schreiben?

Auge - (Augen, Farbe, Personalausweis)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blau-Rot. Ich bin Experte. Ich kenn mich aus!

Die muss im Personalausweis stehen weil es eins der wenigen Merkmale ist die Du nicht verändern kannst. Wenn Du Dir nicht sicher bist mit der Farbe frag die Person beim Bürgeramt, die Dir den Ausweis ausstellt. Entweder grün-braun oder nur grün (weil es so stark dominiert).

ich würde sagen grün-braun, muss halt drinstehen, aber Du hast doch bestimmt schon einen Ausweis, was steht denn da drin?

da steht nur braun drin

0