Welche Augenfarbe muss ich in den Perso schreiben?

 - (Augen, Farbe, Personalausweis)

6 Antworten

Die muss im Personalausweis stehen weil es eins der wenigen Merkmale ist die Du nicht verändern kannst. Wenn Du Dir nicht sicher bist mit der Farbe frag die Person beim Bürgeramt, die Dir den Ausweis ausstellt. Entweder grün-braun oder nur grün (weil es so stark dominiert).

ich würde sagen grün-braun, muss halt drinstehen, aber Du hast doch bestimmt schon einen Ausweis, was steht denn da drin?

da steht nur braun drin

0

Du kannst im Prinzip alles eintragen lassen. Ich hatte mal eine, die darauf bestanden hat, dass oliv in ihren Pass eingetragen wird.

Ich würde grün-braun eintragen lassen.

grün -> damit man dich identifizieren kann... dazu dient der ausweis

erstmal eine seeehr schöne augenfarbe hast du ;) aber ich würd eher sagen grün oder braungrün

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?