Welche Augenfarbe muss ich in den Perso schreiben?

Auge - (Augen, Farbe, Personalausweis)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blau-Rot. Ich bin Experte. Ich kenn mich aus!

Die muss im Personalausweis stehen weil es eins der wenigen Merkmale ist die Du nicht verändern kannst. Wenn Du Dir nicht sicher bist mit der Farbe frag die Person beim Bürgeramt, die Dir den Ausweis ausstellt. Entweder grün-braun oder nur grün (weil es so stark dominiert).

ich würde sagen grün-braun, muss halt drinstehen, aber Du hast doch bestimmt schon einen Ausweis, was steht denn da drin?

da steht nur braun drin

0

Farbige Kontaktlinsen auf Personalausweis

Ich muss morgen ein Foto für meinen Perso machen lassen... Ich hasse aber meine Augenfarbe... Ich habe Blaue Kontaktlinsen. Ist es erlaubt, diese zu tragen? Bestimmt nicht, oder?

...zur Frage

Erster Perso mit 18 Jahren mit Kinderausweis?

Ich wollte mir einen Personalausweis beantragen (mein erster Perso), aktuell bin ich 18 Jahre alt und hatte seit meinen Kinderausweis der 2008 auslief keinen Personalausweis (aus persoenlichen Gruenden).

Ich weiss dass ich zur Erstbeantragung eine Geburtsurkunde mitnehmen soll, die ich nicht finden kann. Dann habe ich aber noch andere Dokumente wie meinen Kinderausweis der aber 2008 schon ausgelaufen ist, eine Meldebestaetigung und eine Geburtsbescheinigung.

Ich weiss jedoch nicht ob ich mit diesen Dokumenten dort auftauchen kann, um mir einen Personalausweis beantragen zu koennen.

Und um das aktuelle Passfoto kuemmere ich mich natuerlich noch.

...zur Frage

Welche Augenfarbe habe ich Grün, Blau...?

Ich hab irgendwie ne richtig komische Augenfarbe und hab keine Ahnung welche Farbe das ist. Mir ist bewusst dass dass eine seltene Augenfarbe ist aber welche Farbe ist das xD. Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Welche Augenfarbe meint ihr wäre das?

Erstmal nicht wundern Allergie iz da. Aber ich muss mein Perso demnächst neu beantragen und die Frage ist welche Augenfarbe ist das genau. Jetzt im Pass steht warum auch immer braun aber nun ja ich bin mir halt nicht sicher😂

...zur Frage

Wie findet ihr denn diese Augenfarbe?

Wie würdet ihr diese Augenfarbe beschreiben? Findet ihr die Farbe schön?

.

.

...zur Frage

Vorläufigen Personalausweis zurück geben?

Hallo!!!

Ich hatte meinen Perso verloren und habe mir einen vorläufigen austellen lassen.

Jetzt habe ich durch einen glücklichen Zufall meinen Perso wieder bekommen.

Muss ich den vorläufigen Perso wieder abgeben oder was mach ich damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?