Welche augenfarbe mögen andere?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Männern gefallen mir am besten braune Augen... bei Frauen blau und grüne Augen... kann man aber so nicht genau sagen weil es kommt aufs Gesamtbild an... 

Ich finde die Augenfarbe allein reicht nicht, um zu sagen "die\der hat aber schöne Augen" die augenform spielt auch eine große Rolle. Ich kenne jmdn der grüne Augen hat, leicht gezogene Augen und vom Hautton leicht braun ist. Diese Kombi bringt seine grünen Augen zum strahlen. Bei manchen sehen grüne oder blaue Aufen einfach lw aus Bzw unspektakulär. Es gibt such leute mit wunderschönen schwarzen augen, weil sie vllt so voll sind also Kulleraugen 

Ich finde alle Augenfarben schön... aber blaue mag ich besonders weil es weniger Menschen mit blauen Augen gibt... 

Ich hab braune Augen - braungrün... viele Menschen haben braune Augen...