Welche Augenfarbe ist das und wie findet ihr sie? Ist sie eigentlich selten?

Das ist das Bild - (Augen, schön, Augenfarbe)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Türkis 50%
Blau 50%
Etwas ganz anderes 0%
Braun 0%
Grau 0%
Grün 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar nicht blau aber so ein helles blau.
Vom gefallen her tun sie mir gut, da sie so was freundliches und etwas was vertrauen aufbaut

Blau

Es ist ein helleres Blau, aber nicht wirklich Türkis und sie gefällt mir sehr :D

Danke ^^ das ist sehr nett von dir

0