Welche Augenfarbe ist das und ist die Farbe selten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weis nicht was du genau meinst aber es kommt drauf an ich habe zb braun-grüne augen bei mir sticht das grün nur heraus wenn man ganz nahe hinschaut aber von weiten schaut es wie hellbraun aus durch das grün ;) ist auch unvorstellbar aber ist so jeder hat seine eigene augenfarbe also ganix ist komisch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, es ist ein braunton mit komischen Mittelraum? Das sind wenige Infos, aber es ist ja eigentlich egal ob man eine seltene Augenfarbe hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man denn ein Foto davon sehen könnte was du meinst. Aber um dir gleich alle Hoffnungen zu nehmen ... die seltenste Augenfarbe mit 2-4 % der Weltbevölkerung ist grün! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das Bild vergessen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?