Welche Augenfarbe ist das? (grün, grau, blau,?)

mein Äuglein :D - (Augen, Farbe, iris)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

was anderes, nämlich.. 63%
eindeutig grau 18%
eindeutig grün 18%
eindeutig blau 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was anderes, nämlich..

Wenn du deine Farben des Auges auf eine beschränkst, verleugnest du die anderen Farbnuancen. Mischfarben in der Iris sind normal. Je nachdem, welche Kleidung du trägst, wie und welches Licht ins Auge fällt, wie deine Haare gefärbt sind, ob du müde oder von Sport aufgepuscht bist, wechselt die Dominanz deiner verschiedenen Augenfarben. Eine Abwechslung, die nicht jeder hat. Nutze diese Vielfalt beim Make-Up.

Scheint blau-grün zu sein, das Foto ist ja schrecklich unscharf.

was anderes, nämlich..

Es sieht mir nach Blau-Grün aus.