Welche Augenfarbe ist das? Braun oder braun-grün oder ganz was anderes ?

Mein Auge - (Augen, Augenfarbe) Mein Auge  - (Augen, Augenfarbe) Mein Auge  - (Augen, Augenfarbe) Mein Auge  - (Augen, Augenfarbe)

1 Antwort

Hell-/Dunkelbraun mit nem dunkelgrünen Stich würde ich sagen.

Ist meine Augenfarbe Innen: Braun, nach Außen hin : Grün selten? (+mit bild)

hallo ich bin türkischer absammung und wollte fragen ob meine augenfarbe selten ist, weil ich ja so eine braun,grün mix ist. Wobei ich sagen muss wenn man einen abstand von 1-2 m von mir hält dann sieht das aus wie braun. Also das fällt nicht so krass auf wie auf dem bild

ps. habe eine sehr ähnliche augenfarbe wie heidi klum, sie ist auch die einzige die ich kenne die so welche augen hat die mir am meisten ähneln

...zur Frage

Augenfarbe Braub, Grün?

Ist die Augenfarbe braun, grün selten oder eher nicht so? Und wie ist das man noch etwas gelb mir drin hat ist das selten oder nicht?

...zur Frage

Wieso ändert sich meine Augenfarbe immer?

mal hab ich grün-blaue augen was ich sehr schön finde aber dann hab ich mal braun-grüne augen und das gefällt mir gar nichtt wieso bleibt meine augenfarbe nicht einfach grün-blau? wieso ändert sich meine augenfarbe öfters?

...zur Frage

Warum ist meine augenfarbe so?

also ich habe irgw eine komische augenfarbe. Also normalerweise habe ich dunkle braune augen. Wenn ich meine augen mit wimperntusche schminke dann habe ich hellbraune augen mit einem dunklen schwarzen rand. Meine augen waren mal im spiegel grau braun und grün gemischt. Eine mitschülerinnen von mir sagte dass ich braune augen hätte mit so einem leicht grauen muster drin. Und als ich mal nachts auf die toilette gegangen bin waren meine augen ein leuchtendes braun rot. Und ich habe mal ein foto von meinen augen gemacht und das sah komisch aus. Kann mir das mal jemand erklären?😂

...zur Frage

Ist die Augenfarbe selten?

Außen sind meine Augen hellblau und in der Mitte grün.

...zur Frage

Augenfarbe heller?

Hallo, können Augen mit dem Alter heller werden? Meine Mutter hatte früher so ähnliche Augen wie ich, aber jetzt sind sie richtig krass grün und ich wollte wissen wie wahrscheinlich es ist, dass sowas (v.a. Auch bei mir) passiert? Meine Augen haben eigentlich mehr grün als braun (sieht man auf Fotos nicht so gut wie in echt), allerdings sind meine Augen so dunkel, dass es trotzdem aussieht wie braun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?