Welche Augenfarbe ist das? :3

... - (Aussehen, Augenfarbe) ..... - (Aussehen, Augenfarbe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hübsche Augen! Ist schon gemischt. Also der Ring außenrum ist mittelblau, in der Mitte hellgrün und daneben türkis. Also eine einzige Farbe kann man einfach nicht definieren ^^

Blau / Grau auf den ersten Blick, wenn man es aber genau anschaut sieht man grüne, beinahe schon braune Töne.

Die Augenfarbe ist Blaugrau. Hat aber auch nen leichten 'Grünstich'.