Welche Augenfarbe ist das? Farbige Kontaktlinsen?

 - (Kontaktlinsen, blau, Augenfarbe)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind blau-graue Augen. Als Kontaktlinsen gibt es die sicher auch. Solche farbigen Linsen müssen aber - genau wie die "normalen" beim Optiker an die Augen angepasst werden.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit

metro hat auch welche. in ca 25 verdchiedenen farben und pupillenformen

Das sind blaue kontaktlinsen die sie drinhat (erkennt man an der spiegelung) die kontaktlinsen gibt es in allen farben bei jedem optiker. Es gibt auf bestellung auch welche in mehreren farben (das aber glaube ich nur im internet).

Das Bild öffnet sich bei mir nicht >_< ABER ich kann dir sagen, dass es eigentlich jede Augenfarbe auch in Form einer Kontaktlinse zu kaufen gibt. Eingeschlossen der bunten Farben (Weiß, rot, pink, grün, blabla..) Und verschiedene Formen gibts da auch, also die Form der Pupille variiert :D

Wenn du sowas brauchst solltest du entweder zum Optiker gehen oder im Internet nachschauen. Aber Achtung, sind relativ teuer.

Ab welchem Lebensjahr gibt es Kontaktlinsen eigentlich ?? Egal ob Farbige oder Normale

Was möchtest Du wissen?