welche augenfarbe ist das-----?

...komplette Frage anzeigen auge - (Computer, Beauty, Frauen) auge, achja war bisschen länger wach, deswegen siehts nicht ganz so fresh aus xD - (Computer, Beauty, Frauen)

15 Antworten

Soen ähnliche hab ich auch, nur mit weniger grau. In meinem Ausweis steht grünblau, aber das durfte ich mir aussuchen^^

Das ist irgendwie ne Mischung aus graublau und grün. Also graublaugrün. Wenn das zu lang ist, würd ich aber eher graugrü sagen, weil das Blau jetzt eher im Hintergrund steht.

Die Augenfarbe habe ich auch. Der nette Mann vom Amt konnte sich damals nicht entscheiden und hat einfach blau-grau-grün in meinen Perso geschrieben :) Ich würde es blau-grau nennen. LG

ich würde sagen, im Perso würde stehen Grau-Blau & das ist es auch aber halt mit grünen Fleckchen :)

die augenfarbe hab ich auch...in meinem Perso steht: Grau-Blau! wenn du ein beweis bräuchtest, ich könnts einscann'....

wil damit nur sagen....das Grau-Blau. tatsächlich in eine Ausweis angegeben sein kann.

Das ist grau blau,ich sage aber immer grünblau dazu weils schöner klingt ich hab nämlich auch so ne augenfarbe

Von weitem würde ich sagen blau aber wenn man näher hinschaut vielleicht blau-grün.

ich würd sagen so irgendwie blaugrau. schaut aber auf jedem bildschirm anders aus also schwer zu sagen...

ich finde es geht in Richtung grün...^^

Ist doch egal welche Farbe xD, diese Augen + Dunkle Haare = Lecker :-D

"grau/grün/blau" man nennt es auch Türkis ;)

blau - grau - grün oder so :D

das ist grau-blau mit einem kleinen grünanteil...

blau würde ich sagen

ich würd sagen türkis

Was möchtest Du wissen?