Welche Augenfarbe ist am schönsten bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Blau 40%
Grün 29%
Braun 23%
Schwarz 6%

7 Antworten

Jede Augenfarbe hat ihren eigenen Reiz, deshalb lässt sich das so nicht beantworten. Meine Frau hat braune Augen, ich war aber auch schon mal in ein Mädchen verliebt, die hatte wunderschöne grüne. Manchmal kann auch das Zusammenspiel mit der Haarfarbe eine Rolle spielen. Sehr reizvoll finde ich z.B. dunkle braune Augen und helle blonde Haare.

ja da geb ich dir recht. aber man hat doch trotzdem gewisse vorliebe.

0
Grün

Ich für meinen Teil liebe grüne Augen, die mit grau gemischt sind. Meine Augen haben eine sehr helle bernsteinfarbene Farbe, was sie fast gelb aussehen lässt. Viele meiner Freunde vergleichen meine Augen mit den Augen von Wölfen.

Jede für sich ist schön. Die Farbe welche zum Typ Frau passt, sollte bei Kontaktlinsen gewählt werden.

Was möchtest Du wissen?