Welche Augenfarbe ist am attraktivsten👀?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Blau 41%
Braun 27%
GrĂŒn 27%
Anderes 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die attraktivste Augenfarbe ist die, die dir am besten gefĂ€llt. FĂŒr mich ist es die, die mir am besten gefĂ€llt. Das kann heute braun und morgen blau oder grĂŒn sein. HĂ€ngt einzig vom Gesamteindruck des GegenĂŒber ab.

Danke fĂŒr den Stern und schöne Advents- und Weihnachtszeit.

0
Braun

Aber dann ein richtig leuchtendes und hypnotisierendes Blau. Sehe ich leider sehr selten aber wenn dann mach ich gerne mal einen Starrwettbewerb ^^xD

(Ups, habe ausversehen braun angeklickt. Aber trotzdem schöne farbe xD)

du hast mit braun abgestimmt

1
Anderes

Ich finde in der Tat alle Augenfarben wunderschön und einzigartig, die Augen sind ausdrucksvolle Unikate, die einen großen Teil der AttraktivitĂ€t eines Menschen ausmachen.

Habe selbst braune Augen mit einem jeansblauen Limbus Ring und mag sie auch.

Blau

mÀnnlich, 27 Jahre

Find blaue Augen extrem nice

Mag aber auch andere Augenfarben

Braun

Ein richtig tolles dunkelbraun finde ich richtig schön.