welche augenfarbe hatten sie alle?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bei Edward waren sie soweit ich weiß grün und bei Rosalie veilchenblau. Sonst ist mir keine weitere Augenfarbe bekannt.

Edward hatte grüne Augen, Rosalie veilchenblaue Augen und Bella braune. Von den andern ist die Augenfarbe nicht bekannt.

Die einzigen die bekannt gegeben wurden sind:

Edward: Grün

Bella:Schokoladenbraun

Rosalie:Veilchenblau

Ich hoffe ich konnte dir helfen:) Balice

Leider kann ich dir nicht antworten, aber frag doch mal Stephenie Meyer. Du kannst sie ganz einfach anschreiben.

http://www.stepheniemeyer.com/

bis dann ;)

also sonst nix besseres zu tun oder? es wurden noch nich mal alle bekanntgegeben edwardhatte grüne,rosalie veilchenblaue und bella braun,ist es so okay?!

googel die doch, dann wirst du es wissen

Vampire bekommen eine gelbe Iris.

miley4ever 06.07.2010, 18:43

ich weiß aber welche augenfarbe hatten die vor ihrer verwandlung??

0
Gaby1997 06.07.2010, 18:43
@miley4ever

jeder ne andere. ich schau kein twilight. sit sowieso nur alles kopiert.

0
iLoveEdward 06.07.2010, 19:58
@Gaby1997

Nein. Won was sollten sie bitte kopiert sein? Von Tagebuch eines Vampirs? Nie im Leben, das Twilight ist ganz anders und die Tagebücher eines Vampirs sind viel schlechter.

0
Gummi98 21.06.2011, 20:48
@miley4ever

Erstens mal ist atgebuch eines vampirs ein super buch, alle sieben, viel besser als twillight, obwohl die auch gut geschrieben sind, bei tagebuch eines vampirs gehts wenigstens ein bisschen wilder zu, als bei diesem ganzen gekuschel von twillight. die haben ja vorm vierten teil nie sex, des is so langweilig, man weiß sowieso von anfang an, dass sie vampir wird und edward(pussy) heiratet, bei tagebuch eines vampirs ist alles etwas spannender

0

Hast Du sonst keine Sorgen?

Was möchtest Du wissen?