welche augenfarbe hat der durchschnittsvampir?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich weiß ja nicht,ob es schon zu spät ist zu antworten, aber ich gebe einfach nochmal fix einen Kommentar ab. :p

Also ich denke der typische Vampir hat pechschwarze oder eisblaue Augen. Sie stehen für Kälte und Gefühlslosigkeit, wirken ausdruckslos, erfroren und trotzdem edel. So, wie ich mir einen Vampir vorstelle. Rot verbinde ich mit Ungehaltenheit und wildem Verhalten, eher wie bei Werwölfen und Gold/braun passt gar nicht. Gold/braun erinnert eher an Gutmütigkeit und Gemütlichkeit, passt ergo also gar nicht.

Aber kann auch sein, dass ich ein sehr anderes Bild vom typischen Vampir habe, als alle anderen hier. :p

mhhhh, je nachdem welchen Vampir-typ du vertreten möchtest... Rot--- erinnert mich an Vampire die Blut trinken Gold (Gelb-Braun)--- Guter Vampir der sich nur von Tierblut ernährt... Oder, wenn ich jz so an die TVD Bücher und die Serie denke: leuchtendes Eichengrün---wie Stefano im Buch oder Eisblau--- wie Damon in der Serie (Ian Somerhalder)

Rot. Ansonsten gelb/braun, wenn du ein vegetarischer Twilight-Vampir bist. Wenn Vampire Durstig sind bekommen sie schwarze Augen. Also hast du viele Farben zur Auswahl ;D

Normal,.. in der angeborenen augenfarbe eben,.. wie soll sich diese Farbe auch verändern??? Si ekann nicht schlagartig rot oder weiß oder golden... werden,???? Außerdem wie sollte sich ein vampir in der heutigen gesellschaft mit roten augen bewegen können???? Ich glaube nicht das jeder Kontaktlinsen tragen wolle!! Außerdem habe ich gelesen das sich die Augen ..... ähm nur alle: Die augenfarbe verändert sich in seinem ganzen Leben nie, nur seine Augenform vieleicht und wenn dies eintritt verschiebt sich auch nur das muster! ALso meine antwort!!! Freu* LG

schwarz oder wiss beides sehr gruselig

ich würde sagen Rot, Schwarz oder Gold/Braun. (:

Rot ist immer gut. Ansonsten aber auch Gelb-Braun, bzw. Gold...

best answer? :]

0

das wäre nicht ganz fair,weil der user unter dir die gleiche antwort gegeben hat. ;)

0

das wäre nicht ganz fair,weil der user unter dir die gleiche antwort gegeben hat. ;)

0
@TigerLou

ja, aber ich habe doch vor ihm gepostet, 18:03, er 18:5 u.u

0

Klassisch: Rote Pupillen und sonst blasse Haut.

Aber bei den ganzen modernen möchtegern Vampirfilmen/-büchern, kenne ich mich nicht aus.

nein,ich auch nicht,deshalb sollte es auch kein biss-verschnitt werden,sondern ein gesellschaftlich vertretbarer vampir. :D

0

vampire gibts nicht, daher weiß es keiner

witzig.

0
@TigerLou

also in den meisten filmen sehen die vampire meist wie normale menschen aus, weil sie nicht erkannt werden wollen, andernfalls sind die augen meist schwarz

0

na schwarz! Damit siehst du aber nichts :-)

ist ja ein loch in der mitte,damit ebendies nicht passiert. ;)

0

Was möchtest Du wissen?