Welche Augenfarbe hat das denn nun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das bild wurde nicht angezeigt

Auge - (Augen, Farbe)

Wow schöne Augen Blau-Grün

1

Ich denke mal das ist einfach etwas von all den Farben die du aufgelistet hast, eine bestimmte Farbe fällt mir da nun nicht ein (?).

Aber hübsch hübsch :D

1

in der Mitte so gelb-grün, Außen blau-grau.

Also blau-grün bzw. Türkis, trifft es ganz gut^^

Blau oder Grün einzeln, ist es aber definitiv nicht.

1

Also 1 mal meine Augen sehen fast genauso aus :D nur das dieses Gelb Braune nur ein kleiner Ring ist und je nach Laune und Tageszeit sind die mal Blau oder Grün. Leider konnte ich das Rätsel über die Augenfarbe nie lösen. xD Sagen wir einfach grün blau mit was braun.

1
@fampor

Endlich jemand gleich gesinntes :D

Meine Eltern meinten früher immer, dass die Augen nur grün werden, wenn ich sauer bin xD 

Wir haben einfach alle Augenfarben gleichzeitig. Wenn man sich das so überlegt, ist das eigentlich verdammt cool ^^

0
@snake99spider

Ja :D

Oder wenn ich etwas ins Auge bekommt und die gereitzt werden sind die mega grün.

0

Nenne sie einfach bunt. Nicht jeder passt in eine Schublade. ;-)

Ein Bild wäre nicht schlecht.

Aber wenn es sich auf solche Kontraste wechselt liegt es wahrscheinlich eher an der Beleuchtung. xD!

Das Bild hat es leider nicht mitgeschickt

Inzwischen hab ichs aber auf die Reihe bekommen xD

0

schau mir in die augen kleines.....

Die sind blau-grau

Sieht sehr nach grau aus

Was möchtest Du wissen?