Welche Augenfarbe hättet ihr gerne, wenn ihr euch eine aussuchen könntet?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Blau 47%
Grün 21%
Braun 16%
Grau 11%
Eine andere Farbe 5%

17 Antworten

Braun

Klares Braun. Habe eine Misch-Augenfarbe, was ich nervig finde. Nichts Halbes und nichts Ganzes, wie man so schön sagt.

Grün

Hallo!

Ich habe von Natur aus grüne Augen und würde immer wieder die selbe Farbe haben wollen. :-)

Und du?

Viele liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwarz, ich meine nicht Grau, und nicht Braun... Schwarz! Es ist meine lieblingsfarbe und sie würde mir sehr stehen :)

"Mimimi, Schwarz ist keine Farbe, mimimi" RUHE!! xD

Blau

Habe sogar das "Glück", blau-graue Augen zu haben, ein reines, dunkles Blau fände ich jedoch fantastisch, hehe.

Braun

Bin sehr zufrieden mit meiner Augenfarbe...

möchte keine andere...

VG Yazz12

Was möchtest Du wissen?