Welche Augenfarbe habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

eine Mischung (welche?) 45%
Braun 24%
blau 17%
grün 10%
etwas anderes 5%
grau 0%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
eine Mischung (welche?)

Eine Mischung aus Braun und Grün 🙂

Und ich bin sehr zufrieden mit den Farben 🙃

Und du?

LG Laura 🌻

Anscheinend sind wir uns wirklich sehr ähnlich...

Ich habe Grün-braun.

GLG

2
eine Mischung (welche?)

Eigentlich aus allen möglichen Farben. Die Farbe heißt Haselnussbraun, aber ich finde, Haselnussbraun ist etwas anderes...

etwas anderes

Hallo,

es heißt:

Blaue Augen Himmelstern, küssen und poussieren gern.

Grüne Augen Froschnatur, von der Liebe keine Spur.

Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich.

Graue Augen, Liebesschmerz, treffen dich sofort ins Herz.

;-) AstridDerPu

PS: Meine Augenfarbe verrate ich nicht.

Aber sehr schön geantwortet gefällt mir :-))

4
eine Mischung (welche?)

Tief dunkelbraun und manchmal schimmert es gelb, nur ein bisschen man kann es aber erkennen, wenn man richtig hinsieht.

eine Mischung (welche?)

Je nach Lichtverhältnissen Braun oder Grün.