Welche Augenfarbe habt ihr 👁?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Braun 36%
Blau 24%
Grün 14%
Andere Augenfarbe 14%
Graublau 8%
Graugrün 4%
Schwarz 0%

37 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Braun

Ich liebe meine Augen, bin sehr glücklich darüber, wie Gott sie gemacht hat.

Braun

Ich habe auch braune Augen, was teilweise den Vorteil hat, dass man nicht zu einer hohen Lichtempfindlichkeit tendiert, da man evtl. bei dunkleren Augen auch mehr Pigmente hat und dadurch auch weniger UV-Strahlen der Sonne ins Auge gelangen. Außerdem gibt es bei dunkleren Augen wissenschaftlich gesehen eine geringere Wahrscheinlichkeit an irgendeiner Augenkrankheit (z.B. Makuladegeneration etc.) zu erkranken.

Obwohl es natürlich auch Augenfarben gibt die ich persönlich etwas schöner empfinde, aber eine Augenfarbe die vor einer hohen Lichtempfindlichkeit schützt ist auch etwas besonderes und Goldes wert.

Braun

Heyyho Stolze777 👋

Ich habe ganz dunkelbraune Augen 👀
Und ja, ich bin damit auch voll zufrieden so 😊

Welche Augenfarbe hast du? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Hallo meine Liebe, 😊

ich habe auch dunkelbraune Augen und bin damit zufrieden, alhamdulillah :)

Danke Dir für deine Antwort und deine Nachfrage 🙃

LG 🌹

3
Braun

Ich habe dunkelbraune Augen und bis jetzt war ich mit dieser Farbe auch äußerst zufrieden

Ich auch😘

2
@HONEY596

Nee,watt bisse wieder witzig im Morgengrauen😂😉

2
@Niels489

Genau, also weg vom Fenster, das Wetter ist auch so schon sehr besch....genug 😝

2
@Niels489

Faule Socke, dann nimm die Leckerchen für Hund und Katzen , die liegen oben im Schrank und da kommst Du langer Lulatsch auch ran

2
Graublau

Bin ganz zufrieden damit

Was möchtest Du wissen?