Welche Augenfarbe habe ich? Wie häufig kommt sie vor?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Braun ist die häufigste und grün die seltenste augenfarbe. Du hast halt ne mischung aus beidem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zentrale Heterochromie ist wenn du zwei verschiedene Augenfarben hast, also quasi das linke auge braun und das rechte blau. Das hast du aber nicht oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zakreel
01.09.2016, 23:23

Was du meinst nennt sich "Iris Heterochromie". "Zentrale Heterochromie" ist ein andersfarbiger Rand um die Pupille.



1

ähnlich wie meine Augenfarbe, ich habe nur etwas weniger braunstich. bei mir wurde sich  für grün entschieden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grün. (2% der Weltbevölkerung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?