Welche Augenfarbe habe ich? (undefinierbar?)

(Das ist mein Auge) - (Augen, Farbe, Augenfarbe)

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

grün-grau 31%
blau-grün 23%
eine andere Farbe, nämlich...-> 23%
blau-grau 12%
grau 12%
blau 0%
grün 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
grau

grau-olivgrün

eine andere Farbe, nämlich...->

Habe dieselbe Augenfarbe. Mir wurden genau dieselben Kombinationen wie dir gesagt. Am heufigsten kam bei mir ebenfalls Grau-Grün.... Dann wurde mir mal das gesagt und das sage ich jetzt jedem der Fragt , denn es ist wirklich so :

" Je nach dem was du anhasst , wirkt die Frabe eher Grünlich oder bläulich. Aber eigentlich ist es ein grauton. Da du (also ICH :D ) blonde Haare hast wirkt es von Natur aus für die meisten eher grün. Aber da du auch oftmals schwarze oder blaue sachen trägst, sieht es für manche an solchen Tagen eben wie blau aus ... "

Jap , so kann man es sagen.... ist so :-)

lg

grau

hab auch so eine farbe... demnach in welchem licht ich stehe sind sie grün, grau oder blau (oder eben so eine zwischenfarbe...)

manchmal ändert sich auch die Farbe..z.B. nach dem Duschen, wenn ich Wasser in den Augen hatte, oder geweint hab, werden sie richtig grün, also ganz klar grün ohne grau und alles....

0
eine andere Farbe, nämlich...->

Soo eine ähnliche hab ich auch ;) aber mit ein bisschen mehr blau also würd ich sagen grau-grün..mit etwas blau?! :O

eine andere Farbe, nämlich...->

Parkagrün mit Ockereinstich ;-)

Was möchtest Du wissen?