Welche Augenfarbe habe ich und wie selten ist sie?

 - (Augen, Aussehen, Farbe)

7 Antworten

Die Augenfarbe an sich ist Grün... Allerdings ist innen ein Orange/Braun strich!

Ich kenne 1 person und diese hat nur einen kleinen kreis ⭕️

ich denke die Augenfarbe ist sehr selten und wunderschön

Liebe Grüße

Danke für die Antwort

2

Ich habe auch solche Augen bei mir steht im pass grün braun

bei mir ist es das es im Sommer mehr grün zusehen ist und im Winter mehr braun ist das bei dir auch so?

Puhh das kann ich nicht beurteilen, muss ich mal drauf achten. Ich wünschte meine Augen wären klarer Grün

0

für mich sieht es nach grün außen und braun innen aus. Ich kenne nur eine Person die dieselbe Augenfarbe hat, also denke ich es ist schon recht selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die Antwort

2

Grün mit ein wenig Braun. Wahrscheinlichkeit bei Grün: 2%

Wow, was für schöne Augen.

Welche Augenfarbe habe ich

Du hast m.E grünbraune Augen.

wie selten ist sie

Ich habe mal gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit für grüne Augen irgendwie zwischen 2 und 4% liegt. Also ziemlich unwahrscheinlich ist. Braun hingegen ist die häufigste Augenfarbe mit knapp 80%. Eine solche Kombination zu haben ist m.E sehr unwahrscheinlich. Ich würde die Wahrscheinlichkeit spontan auf 20-25% schätzen.

Danke für deine antwort

1

Was möchtest Du wissen?