Welche Augenfarbe habe ich? Ich kann das nie genau bestimmen..

 - (Augen, Farbe, Gesicht)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hazel - ich weiß zwar nicht, wie sich die Farbe auf Deutsch nennt, Haselnuss ist es definitiv nicht! Aber mit Englisch kommt man meistens eh weiter als mit Deutsch. Kelly Clarkson hat einen Song behind these hazel eyes, damit machte sie ihre hazel eyes bekannt

Ich hab die gleiche Augenfarbe und wusste auch nicht wie die heißt aber dann hab ich von einer Freundin gehört das die Farbe Bernstein Farbe heißen soll 

da hättest du auch ein bild mit einem geschlossenen auge reinstellen können. das bild ist viel zu dunkel und zu klein.

Ein größeres Bild wäre viel besser so kann man es kaum sehen.

Wow, sieht ja ungewöhnlich aus. Naja Braun-Grün oder Grün-Braun. Bin mir da nicht so sicher ;D

Was möchtest Du wissen?