Welche Augenfarbe habe ich? Ich danke Ihnen!?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

grau 66%
Anders 33%
Braun 0%
grün 0%
Bleu 0%

5 Antworten

grau

sieht grau aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benoit60
18.06.2017, 19:17

Vielen Dank :)

0
Anders

Für mich sieht es graugrünlich aus. Mir einem braunen Ring in der Innenseite. Eine schöne Augenfarbe. :)

Die Augenbrauenhaare in der Mitte würde ich wegzupfen. :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benoit60
18.06.2017, 19:11

Vielen Dank für deinen Kommentar. Das ist sehr nett. Ok für die Augenbrauenhaare !  Meine Augenbrauenhaare waren keine Priorität aber ok ahah ! Du hast sicherlich Recht !

1
Kommentar von Yuurie
19.06.2017, 06:34

Ein Spiel ist es nicht, indem du versuchst, ÖFFENTLICH mein Leben zu analysieren. Vielleicht will ich das ja nicht? Privat wäre kein Problem gewesen, aber nicht so, dass jeder es lesen kann.

Zu der Haarfarbe: ich bin nur so drauf eingegangen, weil du mit einer Unwahrheit als Argument rausgeschmissen hast und es als Begründung genommen hast, eher Blondinen zu bevorzugen, weil sie 'keine grauen haare' bekämen. Ich habe blonde freunde und familienmitglieder, die blond sind und  graue Haare haben sie auch. Beim näheren hinsehen. Ich fand es einfach nur quatsch. Auf meine Haarfarbe bezog es sich gar nicht.

Und meine Augen sind blaugrün. Das gibt es auch. ;) auf den Rest gehe ich gar nicht erst ein, das ist mir zu privat und geht niemanden etwas an.

1
Kommentar von Yuurie
19.06.2017, 06:36

*die natürlich blond sind

1
grau

Kann man natürlich nicht genau auf Bildern beurteilen, jeder hat einen anderen Monitor und auch andere Farbanpassungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich sind sie grün
und scheiß auf augenbrauen zupfen so wie jeder hier schreibt
augenbraun zupfen ist lächerlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benoit60
18.06.2017, 19:27

Danke für deinen Statement. Bist du ein Mann oder eine Frau ? Ich finde das immer interessant zu wissen.

Ok. Das war normalerweise eine Frage über meine Augen aber meine Augenbrauen sind apriorisch wesentlich interessanter ahah !

0
Kommentar von eTtnecniV
18.06.2017, 19:31

Ich bin mänlich und ich hsbe das mit den augenbraun geschrieben weil gefühlt jeder meinte du sollst sie dir zupfen und ich bin da konplett anderer meinung und das wollte ich zum ausdruck bringen

0

Blau grau. Hast schöne Augen, bitte aber Augenbrauen zupfen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubin92
18.06.2017, 19:04

die Augenbrauen sind gut so

0
Kommentar von fragenwow
18.06.2017, 19:07

ja für jemanden der noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen ist

0
Kommentar von benoit60
18.06.2017, 19:16

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich glaube, du hast für die Augenbrauen Recht. Aber Rubin92 mag sie.

Was soll ich tun ... ?

Ich möchte gerne einen Ratschlag von einer Frau bekommen.

Fragenwow und Rubin92 sind sie Frauen ?

0
Kommentar von fragenwow
18.06.2017, 19:19

nö, aber welche Frau mag schon zusammengewachsene Augenbrauen? Du siehst jung aus, ich vermute das du noch zur Schule gehst... Respekt an deiner Klasse, das dich keiner angesprochen hat.

0

Was möchtest Du wissen?