Welche Augenfarbe habe ich hier?

1 Antwort

Augenfarbe Braub, Grün?

Ist die Augenfarbe braun, grün selten oder eher nicht so? Und wie ist das man noch etwas gelb mir drin hat ist das selten oder nicht?

...zur Frage

Welche Augenfarbe habe ich, was meint ihr(MIT BILDERN)?

Ist eine etwas ungewöhnliche und komische Frage aber sie beschäftigt mich seit geräumer Zeit weil jeder anscheinend eine andere Farbe zu sehen scheint :D

Ich werde öfters gefragt welche Augenfarbe ich habe. Die meisten fragen dann ob ich Grüne oder Blaue Augen habe. Das merkwürdige an der Sache ist das ich es selbst schwer beurteilen kann weil die Farbe nie wirklich Konstant zu sein scheint.

In meiner Geburtsurkende ist unter "Augenfarbe" blau zu sehen. Und die Farbe ändert sich auch bei verschiedenen Licht umständen ständig. Meistens sind die Farben Blau-Grün-Grau zu erkennen(kommt auch auf das Licht an, ob es hell oder dunkel ist).

Aber was meint ihr eigentlich? Welche Augenfarbe habe ich? Viellecht kann mir ja endlich mal jemand erleuchten und mir Klarheit gewähren ...Ich werde euch paar Bilder von meinen Augen in verschieden Licht umständen einblenden... BILDER SIND UNTEN!

Danke im vorraus!   

ps: NUR AUSFÜHRLICHE ANTWORTEN KRIEGEN DEN STERN! :D

...zur Frage

Welche Augenfarbe ist am seltesten?

Meine Augenfarbe ist Gemischt : Grün,Blau,Braun

...zur Frage

Kann man etwas gegen die Rot/Grün Sehschwäche tun?

Ich habe eine vom Arzt bestätigte Rot Grün Schwäche (kann diese Farben zu schwer unterscheiden) und wollte wissen was kann man nun tun um diese los zuwerden oder ist das nicht möglich

...zur Frage

Augenfarbe Grün/Braun -?

Studien sagen ja, dass Menschen mit grünen und Menschen mit braunen Augenfarben sich unterscheiden. Sind Menscjen mit grünen Augen so besonders?

...zur Frage

?!Seltenste (normale) Augenfarbe? Von Grün , Blau, Grau und Braun?

Blau , Grau , Grün , Braun was ist davon die seltenste Augenfarbe?

LG Mark

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?