Welche Augenfarbe habe ich? Grün? Grau? Hazel? Grün-Grau? Braun-Grün-Grau-Gelb?

4 Antworten

Rehfarben!

Am ehesten noch braun-gelb-grün, was steht denn in deinem Perso? :)

grün grau, weil die augenärztin das gemeint hat, genauer wollten die braun reinschreiben und hab extra den zettel von der augenärztin mitgebracht, denn meine augen sind nicht braun...

0
@jasgaba

In der Mitte sind die braun, dann gelb und außen grün. Grau sehe ich da nicht ..

0
@jasgaba

Wenn sie das sagt ;) Wahrscheinlich sehen die Augen in der Realität mit anderem Licht auch noch ganz anders aus als auf dem Foto.

0
@burninghey

die sehen immer anders aus, je nach laune...wenn ich wütend bin sind sie grün, wenn ich friedlich bin braun, wenn ich erregt bin gelblich, wenn ich entspannt bin grau und wenn ich gekifft habe rot....

0

Meinst du im Ernst, dass jemand auf den Link klickt und das hochlädt, ohne zu wissen, wie viele Viren drin sind?

bilder direkt einfügen geht auf dem handy nicht, es wurde so eingefügt...

0

also bei mir gabs nur die option video einfügen, das habe ich gemacht, bzw einfach den link zum bild eingefügt

0

Grün braun

Was möchtest Du wissen?