Welche Augenfarbe habe ich Grün, Blau...?

 - (Augen, Farbe, Lifestyle)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es türkis nennen ;) schöne Farbe

Kannst gern oft wem in die Augen sehen, sie werden erstarren vor Neid lol

Haha Danke :D

0
  1. Jede Augenfarbe, die nicht braun ist, ist selten..😐😂
  2. Sie sind blau

Haha, beste Antwort. My Hero Academia beste.

1

Würde sagen türkis oder hellblau echt wunderschön wow!!!

Für mich sieht das aus wie dunkelgrün mit braun gemischt,

Ok danke heiße auch Aaron :D

0