Welche Augenfarbe habe ich?! (Eure Meinung ist gefragt)

 - (Körper, Augen, Augenfarbe)

13 Antworten

Woah voll die schöne Augenfarbe so ausergewöhnlich :) ( finde ich ) hehe

Ja ich finde es ist dunkelblau mit hellblau und grün und ein bisschen braun ''vermischt''

Oh danke! Jaa da sind so viele Farben deshalb weiß ich gar nicht zu welcher Augenfarbe ich denn jetzt gehöre... Oh je für was ich mir nur nen Kopf mache.:')

0

Das ist echt schwer. Ich würde graublau sagen, aber eig ist jede Farbe drin...

Sieht auf jeden Fall toll aus :)

Ich hab fast die gleiche Augenfarbe :) Und ich weiß auch nicht ganz was für ne Farbe das ist, aber ich glaube dass alle Farben darin vorkommen.

Blau-grün. Die braunen flecken sehen allerdings nicht gut aus, bist du dir sicher das du die schon immer hattest?

Ja so bin ich geboren ;-) heißt doch Tiger-eye wenn ich mich nicht täusche und ist aufjedenfall ungefährlich

0
@kristinaxx97

Braune Flecken auf der Iris deuten häufig auf Leber oder Nierenprobleme hin.

0

So ein silber blau mit einem leichten grün/brauch stich - auf jedenfall sehr schön ✌︝

Was möchtest Du wissen?