Welche Augenfarbe habe ich eigentlich (Bild diesmal wirklich unten)?

Mein Auge - (Körper, Menschen, Augen)

10 Antworten

Hallo!

Grünbraun.

Grüße, Dreams97

Braun. du hast da aber noch grau grüne Ringe also würde ich Braun grün sagen

welche augenfarbe habe ich eigentlich :-(?

ich weis nicht genau welche augenfarbe ich habe manche sagen braun, manche gold- braun, manche grün

...zur Frage

Wie können alle Menschen mit blauen Augen von einem Menschen abstammen, wenn die blaue Augenfarbe rezessiv vererbt wird?

Müssen doch mindestens 2 Menschen gewesen sein?

Doch es wird immer behauptet, es gab diesen EINEN blauäugigen Vorfahren.

Und wie konnte sich diese, im Vergleich zu Braun und Grün nicht so stark durchsetzungsfähige Augenfarbe, so weit verbreiten?

Danke

...zur Frage

Wie heißt meine Augenfarbe genau?

Man sieht es am Bild eigentlich recht gut. Was ist das für eine Augenfarbe?

...zur Frage

Was habe ich für eine Augenfarbe( grün?blau?grau?)?

Hallo! Ich soll für die Schule so in einer Fremdsprache sagen was ich für eine Augenfarbe habe bli bla blubb..Mir ist nun aber mal aufgefallen, dass ich garnicht so wirklich weiß was das für eine Farbe ist..Ich habe meine Freunde auch schon gefragt, aber irgendwie hat jeder was anderes gemeint.Hier ist mal ein Bild von meinem ungeschminkten Auge :)

...zur Frage

Was für eine Augenfarbe ist das eigentlich?

Wuhu meine erste Frage :D Also erstmal Hi ! ;b

Also ganz viele Leute fragen mich was ich eigentlich genau für eine Augenfarbe habe. & ich bin mir da nicht wirklich sicher.

Also hier unten zeig ich mal ein Bild , oder zwei :D ich hoffe man kann sie erkennen gut erkennen :b Also das sind einmal das rechte und einmal das linke Auge , sie sehen nicht ganz gleich aus :))

Nennt man das ; grün , blau , grau oder so ? Oder hat diese Augenfarbe einen bestimmten Namen ?

Ich hoffe mir antwortet jemand :) & Danke schon mal :*

...zur Frage

Welche Augenfarbe habe ich, was meint ihr(MIT BILDERN)?

Ist eine etwas ungewöhnliche und komische Frage aber sie beschäftigt mich seit geräumer Zeit weil jeder anscheinend eine andere Farbe zu sehen scheint :D

Ich werde öfters gefragt welche Augenfarbe ich habe. Die meisten fragen dann ob ich Grüne oder Blaue Augen habe. Das merkwürdige an der Sache ist das ich es selbst schwer beurteilen kann weil die Farbe nie wirklich Konstant zu sein scheint.

In meiner Geburtsurkende ist unter "Augenfarbe" blau zu sehen. Und die Farbe ändert sich auch bei verschiedenen Licht umständen ständig. Meistens sind die Farben Blau-Grün-Grau zu erkennen(kommt auch auf das Licht an, ob es hell oder dunkel ist).

Aber was meint ihr eigentlich? Welche Augenfarbe habe ich? Viellecht kann mir ja endlich mal jemand erleuchten und mir Klarheit gewähren ...Ich werde euch paar Bilder von meinen Augen in verschieden Licht umständen einblenden... BILDER SIND UNTEN!

Danke im vorraus!   

ps: NUR AUSFÜHRLICHE ANTWORTEN KRIEGEN DEN STERN! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?