Welche Augenfarbe habe ich denn, kann mir bitte jemand weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Haha, kennt ihr das Bild "Is this dress White und Gold or Blue and Black?" Musste voll daran denken!

Naja, jedenfalls sind deine Augen einfach braun. Im Übrigen eine schöne Farbe. Nicht, dass du denkst, braun sei langweilig, nur weil dies die wohl häufigste Augenfarbe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau DAS ist das Problem was viele haben. Im Deutschen gibt es leider keinen exakten Begriff dafür- im türkischen nennt man diese Farbe " Ela" ein gemisch aus braun grün- was immer mal heller grüner dunkler brauner wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MayEnania
19.10.2016, 10:19

Ok, vielen Dank für deine Antwort. Es ist halt einfach schade das alle denken du hast stinknormale braune Augen und das sogar im Pass steht, und nur du weißt das deine Augen "mehr draufhaben" :)

0

Stinknormale braune Augen. Damit es etwas schöner klingt und ganz speziell, sagt man vielleicht hazel eyes, aber im Endeffekt ist es einfach nur ganz normales braun wie Milliarden andere Menschen auf der Welt auch.

Ich höre schon in meinem inneren Ohr, wie sich die Mädels unterhalten. Oh mein Gott! Du hast ja voll die hazel eyes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFella2306
19.10.2016, 10:32

PS du hast ganz schöne Falten um die Augen.

0
Kommentar von MayEnania
19.10.2016, 10:34

😂Ich glaube nicht das der Ausdruck "Hazel eyes" so weit verbreitet ist. Vor meiner Google Suche kannte ich ihn auch nicht. Du brauchst dir also keine Sorgen machen, die Mädels werden nicht so reden. Tja schade dann hab ich also stinknormale Augen wie die Japaner, aber man kanns halt nicht ändern, ne.😊 Ja danke, die Falten kenne ich auch so schon, da muss ich nicht drauf hingewiesen werden. Und bevor du es sagst, ja ich habe auch Augenringe. Und ich bin erst 14. Aber egal, so bin ich halt.

0

Du hast braune Augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MayEnania
19.10.2016, 10:21

Okay, danke für deine Antwort:) 

0

Deine Augenfarbe ist wirklich wunderschön ganz speziell! Du hast Hezel-eyes ganz eindeutig! Mir sagen auch viele ich hätte grüne Augen, dabei schimmern sie bei Sonnenlicht blau. Ich selbst sage ich habe blau-grüne Augen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meines erachtens stinknormale braune augen wie zig andere menschen die auch haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?