Welche Augenfarbe habe ich?

 - (Körper, Augen, Aussehen)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hellblau mit kleinen Grünen Akzenten, aber sehr schöne Farbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke! ;)

1

Ich würde in Richtung Türkis tippen! Also halt ein Mix aus Grün und Blau. Sieht aus wie meine Augenfarbe. :)

Auf den ersten Blick sieht es aus wie grün - grau. Bei genauer Betrachtung wirkt die Farbe eher wie grün-blau.

Sieht nach blaugrau aus.

Blau mit leichtem gelb stich