Welche Augenfarbe habe ich :/ (Bild) ?

Das obere Bild ist ohne Blitz im Winter. Das untere mit Blitz im Sommer. - (Augen, Augenfarbe)

5 Antworten

Du hast einfach zwei/drei Augenfarben. Nach meiner Meinung hast du grau/braune Augen. Eine genau Bezeichnung gibt es da nicht.

Wenn man Mischaugen hat, dann eben nicht genau DIE EINE Farbe. Du hast blau/ grüne Augen ;) 

Zur Mitte mehr grün, nach außen mehr blau-grau. Meerwasserfarben. 

Welche Augenfarbe ist das?

Mir wird immer wieder gsagt: "Wow, du hast schöne blaue Augen oder schöne grüne Augen."

Welche Augenfarbe habe ich auf dem Bild?

Sehen sie sehr grün aus?

Kann es sein, dass die Farbe je nach Lichtverhältnis anders aussieht?

...zur Frage

Welche Augenfarbe habe ich (Blau oder Grün )?

Hey. Meine Freunde sagen, ich hätte blau-grau-grüne Augen. Noch vor 4 Jahren waren sie strahlend blau. Kann sich die Augenfarbe so schnell verändern ? Welche Augenfarbe überwiegt in meine Augen ? Kann man herausfinden, welche Augenfarbe das eigene Kind später haben wird ?

...zur Frage

Wie genau vererbt sich die Augenfarbe?

Hallo :) 

Habe mal eine Frage zum Thema Augenfarben.

Meine ganze Familie hat braune Augen außer meinem Opa (mütterlicherseits) der hat nämlich strahlend blaue Augen. Mein Bruder hat ebenfalls brauen Augen. wie ihr auf dem Bild sehen könnt habe ich grün braun graue Augen und wollte mal fragen wie das entstehen kann wenn alle braune Augen haben außer meinem Opa.

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

ich mag meine blauen augen nicht so gerne

hallo

ich bin 13 ein junge und bin mit meiner augenfarbe nicht zufrieden.meine augenfarbe ist blau.die meisten aus meiner familie haben blaue augen.ich gehöre zu denen die blaue augen haben.ich finde meine augenfarbe unschön ich hätte lieber augenfarbe braun.blau mag ich einfach nicht so gerne.kann ich irgendetwas tun damit sich die augenfarbe verändert?lg

...zur Frage

Kann sich meine Augenfarbe ändern?

hi, ich muss euch was fragen meine augenfarbe ist braun.Und ich wollte schon immer grüne oder blaue augen haben ,ich bin jetzt zwölf und früher hatte ich ganz ganz dunkle augen .aber jetzt habe ich plötzlich leichte grün töne in meinen augen entdeckt und wollte fragen ob sich die augenfarbe nochmal verändern kann.mein bruder hatte früher auch braune augen und jetzt hat er grün--blaue augen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?