Welche Augenfarbe habe ich - grün-grau oder doch eine andere?

Bild meiner Augen - (Medizin, Augen, Personalausweis)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

grün-grau 65%
grün 15%
blau 10%
grau 5%
grün-braun 5%

7 Antworten

grün-grau

Auf dem Bild sehen sie auf jeden Fall nicht blau aus. Für mich sehen sie wie eine Mischung aus einem sehr dunklen Grau und einem grünlichen Braun aus, mehr Grau als Grün... XD (Die  Antwortmöglichkeit gibt's aber net.)

grün-grau

Leider erkennt man die richtige Augenfarbe nicht so gut auf einen Foto...Besser ist es sie in der realität zu sehen...Außerdem kommt es auch immer auf das Licht drauf an, aber für mich sieht es wie grün-grau bis sogar nur grün aus. :)

Ich hoffe meine Antwort hilft. :)

-titit

Das Bild ist dafür denkbar schlecht geeignet. Der Blitz deiner Handykamera müsste das Auge schon direkt treffen. 

grün

Ich habe die selbe Augenfarbe und mein Augenarzt sagte es ist Grün 😍😍😍

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
grün-grau

mach noch ein anderes Foto mit besserer Beleuchtung

Was möchtest Du wissen?