Welche Augenfarbe hab ich 😊? Was ist dieser rote unkt in der Iris?

Des ist mein Auge hoffe ihr könnt was erkenne  - (Augen, iris, roter Punkt)

4 Antworten

Ja, ich sehe den roten Punkt in der Mitte am unteren Rand der Iris. Kann dir aber nicht sagen was es ist.

 An deiner Stelle würde ich einen Termin beim Augenarzt machen um es zu klären. 

ich seh da keinen Punkt. Für mich sind das grau-grüne Augen mit einem braunen Ring um die Pupille

Mach mal ein Bild, auf dem man auch was erkennen kann.

Tut mir leid aber besser geht es einfach nicht

0
@Minzia

Das ist schade. Ich kann auf dem von dir beigefügten Bild z.B. keinen roten Punkt ausmachen.

0

Rote Punkte in der Iris?

Mich würde interessieren, was diese roten Punkte in meiner Iris sind und woher die kommen. Bis vor einem Jahr hatte ich nur einen Punkt und jetzt sind es schon 4.....

...zur Frage

Katze hat Fleck im Auge und ist Trübe?

Meine Katze hatte erst nur einen Punkt am Auge und er hat es immer zugekniffen. Dann wurde es erst bisschen besser nachdem wir Medikamente vom TA bekommen hatten (Antibiotika, Vitaminsalben) Und dann aber wieder schlechter. Tierärztliche Spezialisten meinten es wäre Herpes oder eben nur ein Kratzer vom spielen mit unserer anderen Katze. Haben dann Tabletten gegen Herpes mitbekommen. Es wird aber gerade schlimmer, sodass er sein Auge immer zukneift und es sehr trübe ist (siehe Bild) und eben diese rote Stelle hat. Ansonsten ist er kerngesund, spielt, isst alles wie immer.

Hat jemand sowas vielleicht schonmal gesehen? Werden wohl sowieso nochmal zum TA aber der ist damit irgendwie auch überfordert.. 🤣

...zur Frage

was ist das für ein dunkelroter punkt in meinem auge?

Ich habe einen kleinen dunkelroten punkt im auge, zwischen der iris und dem weissen vom auge und ich würde gerne wissen was das ist.

...zur Frage

Augenfarbe (Iris) farbänderung bei Alkoholkonsum

Normalerweise habe ich blaue Augen. Wie kann dass sein das mein linkes Auge blau und rechtes braun ist, nur bei starkem Alkoholgenuss ? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was bedeutet dieser seltsame Traumx?

Hallöchen :) In meinem Traum habe ich plötzlich aus Zufall gemerkt das ich Kontaktlinsen trage es aber vorher nicht wusste und eine kam mir abhanden. Ich war total verstört und redete total übertrieben auf meine Mutter ein, warum ich denn welche habe. Als ich dann in den Spiegel schaute, war mein Auge, das nun ohne Kontaktlinse war, plötzlich anders. Die Iris war komplett hellbraun fast schon hellorange, das andere Auge war normal. Weinend versuchte ich mir die Kontaktlinse wieder einzusetzen aber ich bekam es einfach nicht hin. Ansonsten weiß ich nur noch Bruchteile und das ich die Linsen brauche weil sonst irgendetwas mit meinen Auge wäre, es nicht geschützt gäbe oder so etwas... Erkennt vielleicht irgendjemand eine Bedeutung in dem Traum?

...zur Frage

Seht ihr auch diesen blau/grünen Ring um das braune im auge?

Das Foto ist nicht sehr gut, hoffe ihr könnt es erkennen, so unten rechts von der Iris kann man es sehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?