Welche Augenfarbe findet ihr am Schönstenn?

11 Antworten

Blaue klare und große Augen :)
Gibt es aber leider zu selten, dabei ist Braun die meiste Augenfarbe die ein Mensch hat...

Was ich aber nicht mag, ist wenn man sich künstliche Augenfarben reinmacht, z.B per Kontaktlinsen. Stehe da eher auf Natürlichkeit :)

Aber ansonsten muss das gesamte Gesicht passen, hat sich ein schönes Lächeln ist das schon mal die halbe Miete :)

Das ist noch vom Gesichtstyp abhängig. nordisch = blau; südländisch = braun

Und was sind deiner Meinung nach Leute mit grünen Augen? Südländisch oder nordisch?:D

0
@Dv000

Ich schreibe nur das wo ich annehme das ich es weiß. Abweichungen kann es jz schon immer mal geben da der Mischungsprozess voll im Gange ist.

0

Klare blaue Augen finde ich genauso faszinierend und schön wie warme, braune Augen... von daher habe ich da keine Favoriten.

Ich finde strahlend blaue genauso schön wie tief grüne, warm braune oder kühl graue Augen schön

Was möchtest Du wissen?