Welche Augenfarbe findet ihr am Schönstenn?

15 Antworten

Blaue klare und große Augen :)
Gibt es aber leider zu selten, dabei ist Braun die meiste Augenfarbe die ein Mensch hat...

Was ich aber nicht mag, ist wenn man sich künstliche Augenfarben reinmacht, z.B per Kontaktlinsen. Stehe da eher auf Natürlichkeit :)

Aber ansonsten muss das gesamte Gesicht passen, hat sich ein schönes Lächeln ist das schon mal die halbe Miete :)

Klare blaue Augen finde ich genauso faszinierend und schön wie warme, braune Augen... von daher habe ich da keine Favoriten.

Ich finde strahlend blaue genauso schön wie tief grüne, warm braune oder kühl graue Augen schön

Blaue und grüne.. hab ich nämlich auch und finde es Wunderschön.. hab grün und bisschen mit blau gemischt 😂 als Kind hatt ich nur dunkelblau 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?