Welche Augenfarbe findet ihr am schönsten(blau,grün,braun etc.) und warum?

 - (Augen, Farbe, Ästhetik)

12 Antworten

Blau finde ich persönlich am schönsten. In der Sonne vor allem siehst du wie toll die Augen leuchten.

Grün ist auch eine schöne Farbe, da sie besonders ist und es eher weniger Menschen mit dieser Augenfarbe gibt.

Aber Favorit ist trotzdem blau :) 

Ich finde Grün sehr schön, aber eher intensiver als das auf dem Bild, weil eh ... Baum. 

Oder ganz dunkelbraun, das finde ich auch sehr schön, weil man in dunkelbraune Augen irgendwie so versinken kann xD :D

Ich finde grün am schönsten. Aber nicht diese grün wie auf deinen gezeigten Bildern, sondern eher intensiveres grün (Nein keine Kontaktlinsen) und warum ich weiß nicht, das wirkt irgendwie mystisch und sieht halt schön aus. Natürlich sind alle Augenfarben schön, aber grün gefällt mir persönlich am besten.

Ich mag grün jetzt nicht soo, aber keine Mum hat extrem grüne(helle) Augen. Die sind richtig schön :)

0

Ich bin einer der leute die sich selbst sagen "Alter bist du hässlig bring dich um!" aber im punkto auge finde ich meine am geilsten... Es is ne mischung aus Braun, Grün, Grau und Blau.... Einfach traumhaft 😍

Geschmäcker sind verschieden. Ich mag das mit den braunen Augen, weil das sicherlich eine fast schwarz haarige in meiner Phantasie träumen lasst.

Was möchtest Du wissen?