Welche Augenfarbe findet ihr am schönsten(blau,grün,braun etc.) und warum?

🌸🌸🌸 - (Augen, Farbe, Ästhetik)

11 Antworten

Blau finde ich persönlich am schönsten. In der Sonne vor allem siehst du wie toll die Augen leuchten.

Grün ist auch eine schöne Farbe, da sie besonders ist und es eher weniger Menschen mit dieser Augenfarbe gibt.

Aber Favorit ist trotzdem blau :) 

Ich finde Grün sehr schön, aber eher intensiver als das auf dem Bild, weil eh ... Baum. 

Oder ganz dunkelbraun, das finde ich auch sehr schön, weil man in dunkelbraune Augen irgendwie so versinken kann xD :D

Ich bin einer der leute die sich selbst sagen "Alter bist du hässlig bring dich um!" aber im punkto auge finde ich meine am geilsten... Es is ne mischung aus Braun, Grün, Grau und Blau.... Einfach traumhaft 😍

Welche Augenfarbe findet ihr am schönsten und warum?

Also ich selber habe eine gemischte Augenfarbe,so blau-grün-grau.Ich selber finde sowas total häßlich und finde braune Augen oder so einfach total schön. Wie siehts bei euch aus?Welche Aufenfarbe findet ihr am schönsten?

...zur Frage

welche augenfarbe finden jungs am schönsten?

  1. braun
  2. blau
  3. grün
  4. grau

und welche haarfarbe dazu???

...zur Frage

Wie nennt man diese augenfarbe bzw wie heisst sie oder hat sie keinen namen ( siehe bild )

Hat diese augenfarbe einen namen ??? Oder nennt man sie einfach blau braun grün weil ich hab mal so augenfarben namen gehört . Und findet ihr die augenfarbe hässlich ?? Oder schön ?? Danke schonmal

...zur Frage

Sehen diese Augen komisch aus fotos(Make up)?

Hello,

Jenny hier,Ich stelle diese Frage fur meinen Freund,der will sich nun nämlich chirurgisch behandeln , weil eins von seinen Augen iwie"geöffneter und größer"ist als das andere.Er findet das sieht wirklich schrecklich aus .Mir ist das vorher überhaupt nicht aufgefallen. Und weil ich schonmal bei meinen Fragen hier gute Antworten gelesen habe , möchte ich mal gern wissen ob es irgendwelche make up Cremes gibt mit denen man ein Auge kleiner erscheinen lassen kann . (Ich weiß als Frau sollte ich mich eigentlich damit auskennen...:D) Bitte keine blöden comments (les ich eh nie ganz)und nein der hat nichts dagegen das ich Fotos reinstelle,macht er doch selbst überall.

G8

Jeny

...zur Frage

Welche Augenfarbe ist das? (grün, grau, blau,?)

Hallo :) wir sollten so einen Steckbrief von uns machen, und da ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht weiß, welche Augenfarbe ich habe. Eine meiner Freundinnen hat gesagt, sie sind grün, eine andere sagte sie sind grau und wieder eine andere sagte sie sind blau. Welche ist es denn nun? (bild: siehe unten) glg KROPAU

...zur Frage

Welche Augenfarbe ist am seltesten?

Meine Augenfarbe ist Gemischt : Grün,Blau,Braun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?