Welche Augenfarbe bevorzugen Frauen bei Männern

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Augen müssen zum Typ passen 41%
Blau 41%
Grün 8%
Braun 8%
Lange Wimpern 0%

10 Antworten

die farbe an sich ist mir persönlich egal, aber interessant, vielsagend und fesselnd müssen die augen sein. wenn man seinen blick davon nicht abwenden kann und gerne in diese augen schaut.

Blau

blau-grün, blau-grau, grau, blau, himmelblau,grün diese augenfarben mag ich sehr bei Männer und er muss braune oder schwarze haare haben :D

Blau

Ich persönlich finde blaue Augen faszinierend. Sie sollten richtig leuchten und einen förmlich in ihren Bann ziehen. Blau sieht man zwar öfter mal, aber dieses stechende, leuchtende hellblau gibt es viel zu selten. Schade!

Also ich stehe total auf dunkelbraune Augen bei den Männer. Bei den Frauen finde ich blaue Augen viel hübscher.

Augen müssen zum Typ passen

Was ist das denn für ne Frage .. jede Frau steht natürlich auf was anderes..

Ich persönlich finde stechendes Blau oder Grün, aber auch Grau total interessant..

Liebe grüße Luna

Augen müssen zum Typ passen

Aber ich finde Braune Haare, braune Augen und lange Wimpern schön. Aber blonde haare und blaue augen sieht auch immer voll gut aus. :)

Grün

Mir ist das eigentlich egal,blau,grün oder braun.Hauptsache die Augen sind trotzdem süß. :)

Jaaaa geil..... Grün hat am wenigsten bewertungen und ich habe grüne augen -.-

Blau

Ich mag lieber blaue augen :D

Blau

ahhhhhhhhhhhhhh <3 dazu braune haare

Jojo33399 21.10.2012, 16:17

Ich find die mischung sieht gar nicht gut aus aber jedem seins ;)

0
Jojo33399 21.10.2012, 16:17

Ich find die mischung sieht gar nicht gut aus aber jedem seins ;)

0

Was möchtest Du wissen?