Welche Augenfarbe bekommt das Baby?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da musst du abwarten aber ich glaub grau und Babys haben nicht alle am Anfang graue Augen. Höchstwahrscheinlich bleiben sie grau oder grau blau oder grau Grün

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst so mit 1- 1/2 halb Jahren bleibt die Augenfarbe so, wie sie dann wohl das weitere Leben sein wird. Vorhersagen kann man das nur, wenn alle Eltern und Großeltern und Urgroßeltern die selbe Augenfarbe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann niemand wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ka, aber ich hatte als Baby keine blauen/grauen Augen , sondern dunkelbraune ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, ein Dejawu?

Das Thema hatten wir gerade^^.. die Augenfarbe kann man noch nicht vorhersagen. Es kann auch z.B. die Augenfarbe der Urgroßeltern bekommen.

MfG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?